Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Mit Stolz führen wir in zweiter Generation die Firma Strimport AG und agieren erfolgreich im Marktgeschehen in Zürich-Altstetten.

Team

Dank unseren langjährigen Mitarbeitenden sind wir zu einer grossen Familie zusammengewachsen. Wir kennen unsere Kunden und Ihre Wünsche.

Geschichte

Die Firma Strimport AG wurde im Jahr 1988 in Zürich von Jacques Zuurmond gegründet und bereits in zweiter Generation erfolgreich im Engros Markt Zürich tätig.

Werte

Wir wollen all unseren Partnern in der Wertschöpfungskette einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Dafür engagieren wir uns täglich von Neuem.

Mit Frische zusammen wachsen

Strimport AG ist bekannt für das ganz besondere Gespür auf der ganzen Palette von Früchten und Gemüsen. Die Leidenschaft für exotische Früchte geben wir gerne an Dich weiter.

Zuhause auf der Drehscheibe für Frische in Zürich Altstetten - dem Engros Markt. Der Import und Zwischenhandel von verschiedensten Sorten an Exoten sowie dem gesamten Sortiment frischer Früchte und Gemüsen ist unser Metier.

Haben mehr vom Tag

Frühaufsteher

Vielleicht bis Du noch am Schlafen. Auf jeden Fall sind wir früh am Morgen schon hellwach und bereit für Deine Bestellung.

Bereit für Deine Bestellungen

Ausgeschlafen

Flink und zuverlässig sind wir während unseren Öffnungszeiten auch am Tag für Deine Aufträge vor Ort.

Copyright Strimport AG 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Die schweizerische Cookie-Regelung ist seit dem 1. April 2007 in Kraft und findet sich in Art. 45c lit. b des Fernmeldegesetzes (FMG).

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close